Startseite » Tanzangebot » Erwachsene » Gesellschaftstanz für Paare

Gesellschaftstanz für Paare

Sich als Paar harmonisch zur Musik zu bewegen ist (am Anfang) mit einigen Problemen verbunden. Man merkt aber in der Gruppe schnell, dass alle Anderen auch nur mit Wasser kochen.

Uns geht es nicht darum, es schnell, sondern es richtig zu lernen. Unserer Erfahrung nach sieht das besser aus, macht viel mehr Spass und man vergisst es auch nicht sofort wieder.

Unsere Trainer/innen gehen auf jedes Paar individuell ein (wenn gewünscht). Die Größe der Gruppen ist aus diesem Grund beschränkt.

21,00€

Ermäßigt

10,00€

Kinder bis 18 Jahre,
Studenten, Schüler,
Auszubildene

Extra Stunde

+7,00€

für jedes zusätzliche Tanzangebot

Der Beitrag bezieht sich auf 1 Stunde pro Woche bis zu 39x pro Jahr und erhöht sich anteilig bei Inanspruchnahme weitere Angebote bzw. längeren Zeiten (siehe auch https://www.tanzclubduesseldorf.de/mitgliedschaft/).

Tänze

In unseren Gesellschaftstanzgruppen werden folgende Standard- und Lateintänze sowie Salsa und Disxofox unterrichtet:

Tanzgruppen

Natürlich haben Anfänger, Tänzer mit Erfahrung und langjährige Tanzpaare verschiedene Bedürfnisse und Gruppen, deshalb bitte unbedingt mit dem Schnupperformular anfragen, welche Termine möglich sind.

Wann? Jeden…Wo & Wer?
Montag (für Anfänger)
Dienstag (für Anfänger)
? Linden Str. (Tanzsportzentrum)