Startseite » Tanzangebot » Erwachsene » Formationstanz für Paare

Formationstanz für Paare

Für den Betrachter sind die von tänzerischen Formationen gezeichneten Bilder leicht, harmonisch und schön anzusehen.

Aus der Sicht des teilnehmenden Tänzers ist der Auftritt vor Publikum die Krönung monatelangen Trainings.

Natürlich verlassen sich in einer Formation alle aufeinander. Eine regelmässige Teilnahme am Training ist notwendig und tänzerische Erfahrung Voraussetzung.

21,00€

Ermäßigt

10,00€

Kinder bis 18 Jahre,
Studenten, Schüler,
Auszubildene

Extra Stunde

+7,00€

für jedes zusätzliche Tanzangebot

Der Beitrag bezieht sich auf 1 Stunde pro Woche bis zu 39x pro Jahr und erhöht sich anteilig bei Inanspruchnahme weitere Angebote bzw. längeren Zeiten (siehe auch https://www.tanzclubduesseldorf.de/mitgliedschaft/).

Ein Einstieg ist nur zu gewissen Zeitpunkten (Entwicklung neuer Choreographien) möglich. Bitte bei Interesse gesondert per Mail anfragen.

Wann? Jeden…Wo & Wer?
? Deutzer Str.