Startseite » Mitgliedschaft & Beitrag

Mitgliedschaft & Beitrag

Bevor Sie sich entscheiden, haben Sie die Möglichkeit bis zu 3 x kostenfrei zu schnuppern! Wir möchten, dass Sie langfristig Spaß am Tanzen haben. Bitte melden Sie sich vorher über unser Schnupperformular oder persönlich bei Michael Rau:

Email: schnuppern@tanzclubduesseldorf.de
Festnetz: 02 11 – 27 22 62
Mobil: 0172 – 21 55 967

Sie können, müssen aber nicht, als Mitglied des Tanzclub Düsseldorf e.V. aktiv über die Mitgliederversammlung an der Gestaltung des Vereins mitwirken. Auch wenn es trockener Stoff ist, lesen Sie sich ruhig mal die Satzung und Geschäftsordnung durch.

Mitgliedsbeitrag

Der monatliche Mitgliedsbeitrag für die Teilnahme an einem Tanzangebot (1 Stunde pro Woche) beträgt:

21,00€ pro PersonErwachsener
10,00€ pro PersonKinder, Jugendliche bis 18 Jahre
Schüler, Studenten & Auszubildene (nachweispflichtig)
Passive Erwachsene

Die Mitgliedschaft beträgt mindestens 6 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen zum Quartalsende, die Kündigung ist dem Vorstand schriftlich mitzuteilen.

Zusätzliches Trainingsangebot

Bei Teilnahme an weiteren Trainingsangeboten, erheben wir für jedes Mitglied einen weiteren Monatsbeitrag in Höhe von 7,00€ je Trainingsstunde oder anteilig.

Beispiel: Wenn Sie als Erwachsener jede Woche an Gesellschaftstanz und zusätzlich Tanzgymnastik teilnehmen, bezahlen Sie 21,00€ + 7,00€ = 28,00€ pro Monat

Mitglied werden

Wenn sie dann bei uns Mitglied werden wollen, füllen sie den Aufnahmeantrag aus und geben es dem/der Trainer/in oder senden sie es uns zu.

Wichtig sind dabei, neben den persönlichen Daten, auch die Angabe der Bankdaten, da der Monatsbeitrag per SEPA-Lastschrift eingezogen wird und einer Email-Adresse um auf den aktuellen Stand zu bleiben.

Zahlung

Der Monatsbeitrag wird monatlich zum 1. eines Monats im voraus per SEPA Lastschrift eingezogen.

Bankverbindung:

Bank: Commerzbank Düsseldorf
BIC: COBADEFFXXX
Gläubiger ID: DE05TCD00001477674

Änderungen

Bei Änderungen bezüglich Anschrift, Mailadresse, Tanzgruppe bzw. Bankkonto senden sie uns bitte das ausgefüllte Änderungsformular zu.