Tanzraum Morper

Tanzraum Morper Str. in Gerresheim

Getanzt wird in der stillgelegten Gaststätte des Kleingartenvereins „Im Brühl“, Morper Str. 31, 40625 Düsseldorf-Gerresheim.

Unsere Tanzgruppen Vorbereitung Turniertanz für Kinder, Tanzen 55+ sowie Gesellschaftstanz freitags finden hier statt.

 Anfahrt Morper Str.
Anfahrt zum Tanzraum im Kleingartenverein

Anfahrt

Die Morper Str. ist mit dem PKW und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen:

Mit dem PKW

Die Morper Str. ist die Verlängerung der Torfbruchstraße. Auf der Morper Str. kann geparkt werden – dann den Weg siehe Pfeil in die Kleingartenanlage bis zum Parkplatz (siehe Kreis) gehen – dort links ist die stillgelegte Gaststätte. Als Eingang bitte den Nebeneingang benutzen.

Man kann auch auf dem Parkplatz in der Kleingartenanlage parken, aber der ist in den Sommermonaten meistens belegt.

Bitte nicht nach NAVI oder Google Maps dahinfahren, sondern das Bild oben beachten, sonst wird man an den Rand der Kleingartenanlage geleitet…

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Erreichbar mit den S-Bahn-Linien S8, S28, S68 bis Bahnhof Gerresheim, von dort ca. 10 Minuten Fußweg.

Mit den U-Bahn-Linie U73 oder den Bus-Linien 730, 734, 781 und M1 bis Haltestelle Morper Str., von dort ca. 5 Minuten Fußweg.