Startseite » Trainer » Simone Theisen

Simone Theisen

Mein Name ist Simone Theisen und ich bin seit über 25 Jahren im Einzelhandel tätig.

Da ich einen Ausgleich zu meiner Arbeit gesucht habe, wurde ich durch Zufall Anfang 2012  auf Zumba aufmerksam, habe auch gleich eine Tanzschule entdeckt, die dies anbot.                               

Ich habe auch schon immer alle möglichen Tanzfilme geschaut, und dachte,
oh wie schön, ich wünschte, ich könnte das auch !!!

Januar 2013 habe ich meinen Fitness Instructor Basic1, im Januar 2014 Basic2 gemacht, und bin somit lizensierter Trainer für Zumba Fitness.
Seitdem gebe ich nebenberuflich Kurse .

Dann wurden in der Tanzschule SALSATION® Kurse angeboten und ich war wieder verfallen!

Bei  SALSATION®  handelt es sich um ein knieschonendes funktionales Tanzfitness Programm. Ich habe seit 2016 eine Ausbildung als Salsation Basic Trainer und gebe regelmässig Vertretungen.

Probiert es aus, fühlt die Musik, und kommt ins Schwitzen !!!