Hackenbruch

Tanzraum Am Hackenbruch in Eller

Getanzt wird im Saal (2. Etage) des Familienzentrums der Diakonie Am Hackenbruch 86 in 40231 Düsseldorf-Eller.

Unsere Tanzgruppen Kindertanzen für Kinder ab 4 Jahren, Discofox sowie Gesellschaftstanz Sonntags finden hier statt. Die Eingangstüre ist Sonntags offen, einfach an der Tür ziehen.

Anfahrt Familienzentrum der Diakonie
Anfahrt zum Familienzentrum der Diakonie

Anfahrt

Am Hackenbruch liegt zentral in Düsseldorf Eller und ist mit dem PKW und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Mit dem PKW

Am Hackenbruch ist eine lange Straße in Eller, die parallel der Schlesischen Str. verläuft. Sie ist die Verlängerung der Torfbruchstraße. Das Familienzentrum liegt Ecke Richard Str.

Es gibt keinen Parkplatz, man muss also in der Umgebung parken. Es gibt da aber genügend Möglichkeiten.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Erreichbar mit den U-Bahn-Linien U75, 705, 815 bis Haltestelle Am Hackenbruch, von dort ca. 10 Minuten Fußweg.

Mit der Buslinie 721 bis Haltestelle Schweidnitzer Str., von dort ca. 1 Minute Fußweg oder Buslinie 722, 724 bis Haltestelle Richard Str., von dort ca. 2 Minuten Fußweg.