Startseite » Tanzangebot » Erwachsene » Salsa Lady Style

Salsa Lady Style

Hier lernst du das perfekte Styling zu deinen Schritten, Soloparts zu tanzen und viel tänzerischen Ausdruck zu bekommen. Wir arbeiten an Körperspannung, Isolationstechniken und an weichen, weiblichen Bewegungen. Damit bist du super vorbereitet für die nächste Tanzparty oder einfach nur für dich selbst zum Weiterentwickeln. Dazu lernen wir auch kleine Choreographie – Einheiten.

Melanie ist zertifizierte Tanzpädagogin mit Ballettausbildung und jahrelanger Erfahrung im Salsa.

Die Tanzgruppe Salsa Lady Style trainiert freitags in unserem Tanzraum im Bürgerhaus Gerresheim .

Ermäßigt

Kinder bis 18 Jahre,
Studenten, Schüler,
Auszubildene

Extra Stunde

+7,00€

für jedes zusätzliche Tanzangebot

Der Beitrag bezieht sich auf 1 Stunde pro Woche bis zu 39x pro Jahr und erhöht sich anteilig bei Inanspruchnahme weitere Angebote bzw. längeren Zeiten (siehe auch https://www.tanzclubduesseldorf.de/mitgliedschaft/).

Wann? Jeden…Wo & Wer?
? Bürgerhaus Gerresheim