Startseite » Veranstaltungstermine » Herbstball 2019

Herbstball 2019

Am 09.11.2019 fand unser Tanzhöhepunkt des Jahres statt: Der Herbstball!

Diesmal leider nicht wie gewohnt in Eller, da der Saal dort nicht mehr zur Verfügung stand. Wir haben aber einen anderen Saal gefunden: Den Pfarrsaal St. Bonifatius, Sternwartstraße 69 in Bilk. Klein, aber fein. Der Saal wurde am Vorabend von den üblichen Helfern geschmückt, denen wir auf diesem Wege noch einmal recht herzlich danken wollen.

Am Samstag feierten dann ca.40 Mitglieder und deren Gäste einen schönen, abwechslungsreichen Herbstball zusammen mit unserem DJ Udo.

Neben einem reichhaltigen und vor allem sehr leckerem Buffet wurden auch einige Programmpunkte geboten:
– Die Kinder unter der Leitung von Mariam zeigten, wie man sich trotz des jungen Alters sehr elegant und graziös bewegen kann.
– Danach zeigte uns Anastasija mit Ihrer Gruppe, wie man zu HipHop-Musik tanzt
– Den Höhepunkt des Abends, setzte dann unser Trainer Mark. Mit seiner Schwester Dina zeigte er uns sein S-Klasse Können, im Standardtanzen auf engstem Raum. Auch die Zugabe, eine Rumba, war ein Augenschmaus.

Zwischen den Programmpunkten blieb allerdings auch noch genügend Zeit selber das Tanzbein zu schwingen. Diese wurde auch von allen sehr eifrig genutzt. Wobei hier die Paare unserer neuen Regenbogentanzgruppe immer wieder faszinierten, wenn sie mitten im Tanz, die Rollen (Leader / Follower ) wechselten.

Bildergalerie (nur für Mitglieder)

Alles in Allem war es ein sehr gelungener Abend.