Startseite » Workshop Discofox ab 20.01.2024

Workshop Discofox ab 20.01.2024

🤼 𝗟𝘂𝘀𝘁 𝗮𝘂𝗳 𝗗𝗶𝘀𝗰𝗼𝗳𝗼𝘅?

Du willst einen coolen Tanz lernen, mit dem du dich auf jeder Tanzfläche wohlfühlst?

Du möchtest die Tanzfläche zum Beben bringen?

Dann komm zu unserem 𝗗𝗶𝘀𝗰𝗼𝗳𝗼𝘅 𝗪𝗼𝗿𝗸𝘀𝗵𝗼𝗽 !

In 𝟭𝟬 𝗧𝗲𝗿𝗺𝗶𝗻𝗲𝗻 lernst du die wichtigsten Schritte und Figuren des Discofox. Du wirst lernen, wie man sich elegant und dynamisch bewegt und wie man die Tanzfläche rockt.

Unser erfahrener 𝗧𝗿𝗮𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗠𝗮𝗿𝗸 𝗩𝗲𝗿𝗹𝗼𝘁𝘀𝗸𝗶 sorgt dafür, dass du dich schnell wohlfühlst und Fortschritte machst.

Der Workshop 𝘀𝘁𝗮𝗿𝘁𝗲𝘁 𝗮𝗺 20.01.2024 𝘃𝗼𝗻 𝟭𝟵-𝟮𝟬 𝗨𝗵𝗿 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗧𝘂𝗿𝗻𝗵𝗮𝗹𝗹𝗲 𝗦𝗶𝗲𝗴𝗯𝘂𝗿𝗴𝗲𝗿 𝗦𝘁𝗿. (die Wegbeschreibung findest du auf unserer Website).

Die Kosten betragen 𝗡𝗨𝗥 𝟱𝟬 𝗘𝗨𝗥.

👉 Melde dich noch heute an und werde zum Discofox-Profi!

👉 𝗙𝗿𝗮𝗴𝗲𝗻? Melde dich bei michael.rau@tanzclubduesseldorf.de Tel. 01722155967 oder informiere dich auf Tanzclub Düsseldorf e.V. » Freude beim Tanzen für alle

1 Kommentar zu „Workshop Discofox ab 20.01.2024“