Startseite » Workshop Gesellschaftstanz ab 20.01.2024

Workshop Gesellschaftstanz ab 20.01.2024

Tanzen lernen mit dem Profi: 𝗪𝗼𝗿𝗸𝘀𝗵𝗼𝗽 𝗚𝗲𝘀𝗲𝗹𝗹𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁𝘀𝘁𝗮𝗻𝘇 𝗳𝘂̈𝗿 𝗔𝗻𝗳𝗮̈𝗻𝗴𝗲𝗿💃 🕺

Hast du schon immer davon geträumt, wie ein Profi zu tanzen? Und VON einem Profi zu lernen?

Dann ist unser Workshop Gesellschaftstanz für Anfänger genau das Richtige für dich!

An 10 Terminen lernst du die wichtigsten Tänze wie Walzer, Foxtrott, Tango und Cha-Cha-Cha. Du trainierst deine Koordination, deine Ausdauer und deine Beweglichkeit. Und das alles in einer entspannten und freundlichen Atmosphäre.

Unser 𝗲𝗿𝗳𝗮𝗵𝗿𝗲𝗻𝗲𝗿 𝗧𝗿𝗮𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗠𝗮𝗿𝗸 𝗩𝗲𝗿𝗹𝗼𝘁𝘀𝗸𝗶 sorgt dafür, dass du dich schnell wohlfühlst und Fortschritte machst. Der Workshop ist perfekt für alle, die Tanzen lernen möchten, egal ob du Single bist oder mit einem Partner kommst.

✅ 𝗪𝗼 𝗨𝗻𝗱 𝘄𝗮𝗻𝗻?

Der Workshop 𝘀𝘁𝗮𝗿𝘁𝗲𝘁 𝗮𝗺 20.01.2024 von 18-19 Uhr in der Turnhalle Siegburger Str. statt (die Webbschreibung findest du auf unserer Website).

✅ 𝗞𝗼𝘀𝘁𝗲𝗻?

Der gesamte Workshop betragen 𝗡𝗨𝗥 𝟱𝟬 𝗘𝗨𝗥.

👉 𝗠𝗲𝗹𝗱𝗲 𝗱𝗶𝗰𝗵 𝗷𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗮𝗻 und erfahre selbst, wie viel Spaß Gesellschaftstanz macht!

👉 𝗙𝗿𝗮𝗴𝗲𝗻? Meldet euch bei michael.rau@tanzclubduesseldorf.de Tel. 01722155967 oder informiert euch auf Tanzclub Düsseldorf e.V. » Freude beim Tanzen für alle

1 Kommentar zu „Workshop Gesellschaftstanz ab 20.01.2024“